Die Tanzsportabteilung bietet in der Rubrik “Paartanz” zur Zeit vier Tanzkreise an:
 
Am Dienstag trainieren unsere Jugendlichen von 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr bei Claudia Schröder.
Themen sind u. a.: Wie bewege ich mich sicher auf dem Parkett? Abi-Ball: Was nun?
Mit viel Begeisterung vermittelt Claudia die Grundlagen der Tänze, die Jugendliche interessieren und die zum Repertoire eines jeden Tänzers gehören sollten.

Ab 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr schwingt unser Tanzkreis I - ebenfall unter Leitung von Claudia - das Tanzbein, wobei aus dem Welttanzprogramm mit 10 Tänzen die Lateinsektion schwerpunktmässig im Vordergrund steht.

Freitags freuen sich Jutta und Manfred Kölln auf die Tanzkreispaare, die überwiegend die Standardtänze bevorzugen.
Auch an diesem Tag wird in zwei Gruppen unterrichtet: Ab 19:00 Uhr kümmern sich die beiden um Einsteiger, ab 20:15 Uhr kommen die fortgeschrittenen Tänzerinnen und Tänzer zu ihrem Recht

Wichtig: Wer Mitglied in der TSA des TSV Stelle ist, hat ohne zusätzliche Kosten die Möglichkeit, sowohl am Dienstag als auch am Freitag zu tanzen.

Interessieren Sie sich für den Tanzsport?
Möchten Sie einmal unverbindlich testen, ob Ihnen das Tanzen Spaß macht?

Besuchen Sie uns einfach während unserer Trainingszeiten. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

                    Vielleicht wartet ja ein neues Hobby auf Sie....

dienstag

Der Dienstagstanzkreis mit Claudia Schröder,
Spaß garantiert

Freitag_2016

Mit guter Laune ins Wochenende: Tanzen am Freitag mit Jutta und Manfred Kölln